Wie funktioniert RE-NT?

RE-NT Revolution ist für euch - für alle diejenigen, die die Modewelt nachhaltig revolutionieren wollen. 

Schluss mit Over-Shopping und Under-Using! 

Wir ermöglichen Fashion als Sharing Konzept! 

Tausend Looks, ein Preis. 

So funktioniert es: 

  • Such dir ein Outfit aus
  • Wählen die Zeitdauer, wie lange du dein Outfit mieten möchtest
  • Bekomme dein Outfit in einer persönlichen Box mit einem Retourenlabel nach Hause gesendet. 
  • Trage dein Outfit und genieße deinen Look. 
    • Passt dir die Größe nicht?
      • Kein Problem wir senden dir kostenlos eine andere Größe zu. Schreibe uns einfach eine E-Mail an love@re-nt.de 
    • Dir gefällt das Outfit nicht?
      • Kein Problem: Sende uns dein ungetragenes Outfit einfach zurück und erhalte die Mietgebühr zurück.
    •  Du möchtest dein Outfit länger behalten?
      • Kein Problem. Sende uns eine E-Mail an love@re-nt.de 
  • Hat dir dein Outfit so gut gefallen, dass du es am liebsten behalten möchtest? 
    • Kein Problem. Schreib uns einfach eine E-Mail an love@re-nt.de und wir helfen dir weiter. 

Ein Preis. Tausend Looks.

Aber was ist wenn...? 

Keine Sorge: 

Alle Kleider sind gegen kleine Schäden oder Verschmutzungen versichert. 

Jedes Kleidungsstück wird von uns professionell und unter einer umweltschonenden Methode gereinigt. 

Du möchtest das Kleidungsstück länger tragen? Kein Problem. 

Dir passt die Größe nicht? Kein Problem, schicke uns eine E-Mail an love@re-nt.de und wir senden dir schnell deine richtige Größe zu.

Hast du noch Fragen? Schreib uns einfach eine E-Mail an love@re-nt.de. Wir freuen uns dich zu beraten.