Story

Ach, so war das…
Montagmorgen, halb 8 in Deutschland.
Ich verbringe den Morgen mal wieder mit einem stundenlangen Suchen in einem viel zu vollen Kleiderschrank.
All das Zeug, das man durch den Fast-Fashion Kaufrausch in den letzen Jahren so angesammelt hat - verbraucht Platz, Zeit und Nerven.
Ich schwöre mir, keine spontanen Käufe in den Fast-Fashion Ketten mehr zu machen.

Aber dann ist es Mittwochnachmittag und die Einladung zum Abendessen im neuen Lokal kommt. Alarm! Was ziehe ich an! Ich brauche unbedingt etwas Neues, aber kaufen will ich auch nicht.
Mein Kleiderschrank ist ja schon viel zu voll und ...
Durch das eigene Dilemma, dass man immer wieder etwas Neues tragen möchte, aber eigentlich wirklich keine Lust mehr hat etwas zu kaufen, ist die Idee zu RE-NT Revolution entstanden.
Im Oktober 2018 ging dann die Reise los.
Nach etlichen Gesprächen mit Marken, Endkunden und einer tollen Unterstützung haben wir das richtige Konzept entwickeln können, welches wir euch jetzt endlich ab Januar 2019 präsentieren können.

Schön, dich kennenzulernen.
Dein RE-NT Team