FAQ

What is RE-NT? 

RE-NT is a fashion platform on which you can rent the latest styles. 

How does RE-NT work?

From 35 € per month, you have access to many styles and outfits and get access to a thousand new designer outfits. We have the brands Ganni, Sandro, Vivienne Westwood, 2ndday, stand and many more. Every month the assortment changes with us. For this, there is the RE-NT calendar, which shows you which new styles there are with us right now. 

 

What happens if I don't rent in a month?

If you don't want to rent in a month, you'll get your RE-NT points automatically in the next month. 

How can I cancel?

You can cancel at any time! Just send us an email to customercare@re-nt.de 4 weeks before you leave RE-NT. 

How does the shipping process work?

The shipping is included in the membership fee. You get the goods delivered quickly-wear, experience and enjoy the clothes as long as you feel like it. In the sent package there is a back-back-delabel, with which you can simply return the goods for free. Don't worry-we'll take care of the cleaning. 

What happens if I accidentally damage the dress? 

Small damage occurs quickly, and we have a complete understanding of this. We want you to feel completely comfortable in the leased commodity. For this reason, the goods are insured against small damages and mackerel. However, if the goods are so broken, that they can no longer be worn, we demand the full selling price of the goods. 

I stole the dress. What am I doing now? 

If the dress has been hand-picked or stolen, there is the possibility that your liability insurance may pay for the damage. In this case, you should best put yourself together with your insurance as soon as possible. If you need help, you can send us an email to info@re-nt.de.

I want to reserve a dress for a specific date. Is that possible? 

We will be happy to reserve a dress for you for a certain time. Just send us an email to info@re-nt.de or call us under +49 176 24676635 and we are looking forward to reserve a dress for you. 

My size is no longer available. What am I doing now? 

Don't worry! We take care that you get the right size for RE-NT. If your size does not exist, simply send us an email to customercare@re-nt.de or call us directly at +4917624676635 and we will take care that you will get your size quickly. We deliver from XXS to XXL. Just let us know what you're looking for. We're happy to hear from you. 

How long can I rent a piece of clothing?

You can rent a piece of clothing as long as you feel like it. If you don't want the garment anymore, you just send it back. Points that you have used from your monthly dispositions frame and do not receive or have purchased will be well written to you as soon as the shipment arrives with us. These points can be used throughout the month as often as you like.  

I don't fit the dress. What can I do? 

If the item of clothing does not fit you, we will be happy to help you find the right size. Just call us at +4917624676635 or send us an email to customercare@re-nt.de. We are happy to help you. 

How do I send the worn goods back? 

We put a franked return ticket from DHL into each shipment. You simply glue it on the RE-NT package and enter it in your next DHL branch or place it in the letterbox.

How long does it take for the goods to come home to me? 

Normally, a standard shipment with DHL needs 1-2 days for the package to arrive at your home. Would you like to receive the RE-NT package faster? Then send us an email to customercare@re-nt.de and we will take care of an express shipment with DHL.  

How can I get RE-NT on questions? 

You can send an email to customercare@re-nt.de.
Or to reach us via Facebook: https://www.facebook.com/RENTthisTrend/
Or send us a WhatsApp message: +49 176 24676635
Or just call us: +49 176 24676635

FAQ

Was ist RE-NT? 

RE-NT ist eine Fashion Plattform auf der du die neuesten Styles mieten kannst. 

Wie funktioniert RE-NT?

Ab 35€ im Monat hast du Zugang zu vielen Styles und Outfits und erhalte Zugang zu tausend neuen Designer-Outfits. Wir haben die Marken Ganni, Sandro, Vivienne Westwood, 2ndday, Stand und viele mehr. Jeden Monat ändert sich das Sortiment bei uns. Hierfür gibt es den RE-NT Kalender, der dir zeigt, welche neuen Styles es gerade bei uns gibt. 

 

Was passiert, falls ich in einem Monat gar nicht miete?

Falls du in einem Monat nicht mieten solltest, nimmst du deine RE-NT Punkte automatisch in den nächsten Monat mit. 

Wie kann ich kündigen?

Du kannst jederzeit kündigen! Sende uns einfach 4 Wochen bevor du RE-NT verlassen möchtest eine E-Mail an customercare@re-nt.de. 

Wie funktioniert der Versand?

Der Versand ist in der Mitgliedsgebühr enthalten. Du bekommst die Ware schnell geliefert - trägst, erlebst und ge­nie­ßt die Kleidung solange du Lust hast. In dem zugesendeten Päckchen befindet sich ein Rücksendelabel, mit dem du die Ware einfach kostenlos zurückschicken kannst. Keine Sorge - um die Reinigung kümmern wir uns. 

Was passiert, falls ich das Kleid versehentlich beschädige? 

Kleine Schäden entstehen schnell, dafür haben wir vollstes Verständnis. Wir möchten, dass du dich in der gemieteten Ware vollkommen wohlfühlen. Deswegen ist die Ware gegen kleine Schäden und Makel versichert. Sollte dir die Ware jedoch so kaputtgehen, dass sie nicht mehr getragen werden kann, verlangen wir den vollen Verkaufspreis der Ware. 

Mir ist das Kleid gestohlen worden. Was mache ich jetzt? 

Ist dir das Kleid abhandengekommen oder gestohlen worden, gibt es die Möglichkeit, dass deine Haftpflichtversicherung für den Schaden aufkommen kann. Hierbei solltest du dich am besten möglichst zeitnah mit deiner Versicherung zusammensetzen. Benötigst du hierbei Hilfe, kannst du uns gerne eine E-Mail an info@re-nt.de senden.

Ich möchte ein Kleid für ein bestimmtes Datum reservieren. Ist das möglich? 

Gerne reservieren wir ein Kleid für dich für einen bestimmten Zeitpunkt. Sende uns hierfür einfach eine E-Mail an info@re-nt.de oder rufe uns unter der +49 176 24676635 an und wir freuen uns ein Kleid für dich zu reservieren. 

Meine Größe ist nicht mehr vorhanden. Was mache ich jetzt? 

Keine Sorge! Wir kümmern uns darum, dass du deine passende Größe bei RE-NT bekommst. Sollte deine Größe nicht vorhanden sein, schicke uns einfach eine E-Mail an customercare@re-nt.de oder rufe uns direkt unter +4917624676635 an und wir kümmern uns darum, dass du deine Größe schnell bekommst. Wir liefern von XXS bis XXL. Sag uns einfach Bescheid, was du gerade suchst. Wir freuen uns, von dir zu hören. 

Wie lange kann ich ein Kleidungsstück mieten?

Du kannst ein Kleidungsstück solange mieten, wie du Lust hast. Möchtest du das Kleidungsstück nicht mehr, schickst du es einfach zurück. Punkte, welche du aus deinem monatlichem Verfügungsrahmen benutzt hast und nicht zusätzlich bekommen oder erworben hast, werden dir wieder gut geschrieben, sobald die Sendung bei uns eintrifft. Diese Punkte kannst du den ganzen Monat über so oft verwenden wie du möchtest.  

Mir passt das Kleid nicht. Was kann ich machen? 

Sollte dir das Kleidungsstück einmal nicht passen, helfen wir dir gerne dabei, die richtige Größe zu finden. Ruf uns einfach unter +4917624676635 an oder sende uns eine E-Mail an customercare@re-nt.de. Wir freuen uns, dir zu helfen. 

Wie schicke ich die getragene Ware wieder zurück? 

Wir legen in jede Sendung einen frankierten Retourenschein von DHL. Diesen klebst du einfach auf das RE-NT Paket und gibst es in deiner nächsten DHL Filiale ab oder legst es in den Briefkasten.

Wie lange dauert es, bis die Ware zu mir nach Hause kommt? 

Normalerweise braucht eine Standardsendung mit DHL 1-2 Tage, bis das Packet bei dir zu Hause ankommt. Möchtest du das RE-NT Päckchen schneller erhalten? Dann sende uns eine E-Mail an customercare@re-nt.de und wir kümmern uns um eine Expresssendung mit DHL.  

Wie kann ich RE-NT bei Fragen erreichen? 

Du kannst eine E-Mail an customercare@re-nt.de senden.
Oder uns über Facebook erreichen: https://www.facebook.com/RENTthisTrend/
Oder uns eine WhatsApp-Nachricht senden: +49 176 24676635
Oder uns einfach anrufen: +49 176 24676635